1. Findeck
  2. Erfolg

Erfolg

In einer digitalen Welt

Jeder Stammkunde beginnt als Neukunde.

Aus dem Umkehrschluss folgt, dass Du neue Kunden brauchst, um nicht irgendwann gar keine mehr zu haben. Die Neuen suchen aber immer seltener nach Schaufenstern in der Stadt und immer häufiger auf dem Handy bei Google.

Wir sorgen dafür, dass Du ganz vorne dabei bist und deine Präsentation für die Interessenten online mindestens so attraktiv ist, wie Deine schöne Ladenfront für die Laufkundschaft vor Ort.

Wie erreichen wir das gemeinsame Ziel?

Google

Hunderttausende suchen auf Google (Maps) nach lokalen Angeboten. Wir sorgen dafür, dass sie Dich finden.

Inhalt

Kurze Aufmerksamkeit, klare Fragen. Wir geben die Antworten, welche aus einem Surfer ein realen Kunde bei Dir machen.

Technik

Kleines Display mit schlechtem Empfang, Sprachassistent oder PC? Wir sorgen dafür, dass dein Botschaft stets überzeugt.

Rechtlich

Datenschutz, Impressum und Cookies? Wir schützen die Daten Deiner Kunden und übernehmen die volle Verantwortung.

Visuell

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Mit perfekten Bildern wecken wir die Lust auf einen Besuch bei Dir.

E-Mails

Postfach voll gewesen? Im Spam gelandet? Wir geben Dir einen professionellen E-Mail Account damit soetwas nicht passiert.

Themen

Neuigkeiten

29. Mai2021

Wiedereröffnungen der Geschäfte: nicht vergessen den Google My Business Eintrag zu aktualisieren...

Nach langem Warten öffnen die ersten Geschäfte wieder ihre Türen, jedoch vorerst mit Einschränkungen. Während der Corona-Pause wurden nahezu alle Einträge auf Google My Business als geschlossen markiert. Es ist äußerst wichtig den Eintrag bei der Wiedereröffnung zu aktualisieren, um Kunden nicht falsch zu informieren und dadurch Kundschaft zu verpassen. Für unsere Findeck-Kunden haben wir die entsprechenden Einträge bereits aktualisiert.

25. Jun2020

Was einen nicht umbringt, macht einen stärker...

Der Schock des Coronavirus hat sich allmählich gelegt und die Ladentüren öffnen sich wieder. Durch ein hohes Aufkommen von wichtigen Website-Änderungen bei Bestandskunden, mussten wir die Aufnahme von Neukunden zwischenzeitlich hinten anstellen. Jetzt haben wir endlich wieder die Kapazitäten neue Kunden einzurichten und kontaktieren deshalb einige Unternehmerinnen und Unternehmer, die uns als besonders interessant ins Auge gefallen sind. Was einen nicht umbringt, macht einen stärker… Wir wünschen allen Geschäften und Restaurants einen guten Neustart und bemühen uns, mit unseren Arbeit einen relevanten Beitrag zu leisten.

17. Mär2020

Implementation von Corona-Informationen

Kunden und Gäste über die aktuellen Öffnungszeiten und Sicherheitsvorkehrungen im Geschäft oder Restaurant informieren zu können, ist während der Corona-Krise sehr wichtig um den Geschäftsbetrieb nicht zu beeinträchtigen. Wir empfehlen allen Geschäften und Restaurants aktuelle Informationen gut sichtbar auf ihrer Website zu veröffentlichen. Wir haben in den letzten Tagen mit Hochdruck ein Feature entwickelt, welches beim Öffnen der Hompages unserer Kunden stets die neuesten Informationen anzeigt.

Referenzen

Völlig mühelos und risikofrei für Dich

Bei uns gibt es keine Mindestvertragslaufzeit. Du hast die Möglichkeit monatlich zu kündigen. Wir sind allerdings davon überzeugt, dass Du zufrieden sein wirst, darum diese Garantie für Dich.

Jetzt kennenlernen

Starten jetzt deine Anfrage

Kontakt

+49 176 20802139

info@findeck.de

Adresse

Breisacher Str. 137
79110 Freiburg